Caroline Willer

Heilsames für Mensch und Pferd
 

Die Heldenreise 

mit und ohne Pferdebegleitung



Kostenfreier InfoAbend: 

Die Heldenreise speziell für Jugendliche und junge Erwachsene 

am 21.6.24 von 19:00 bis 20:00

Zugangslink anfordern



Du möchtest eine klare Landkarte für deinen persönlichen Weg?

Du möchtest wissen, wer Du bist und was wirklich in Dir steckt?

Du möchtest deine Berufung finden, stabil den Wandel surfen, und unbeirrbar auf deinem Weg gehen?

Du wünscht Dir mehr Kraft und Klarheit um authentisch und präsent deiner Berufung zu folgen?

Dann bist du auf der Heldenreise!


Die Heldenreise ist einer der faszinierendsten Wege, auf die ich mich je gemacht habe und eigentlich der Kern aller Reisen. Hin zur archaischen Kraft unseres Ursprungs und zur mitreißenden Energie unserer Zukunftsvisionen. Die Heldenreise ist dazu geschaffen das Beste aus uns herauszuholen, es weckt den Helden in uns (:




Wir gehen die Heldenreise in 11 Schritten, so wie ich sie von Ulrike Dietmann gelernt habe. Ob uns dabei die Pferde begleiten oder nicht, hängt vom Setting (online oder Präsenz) und von den persönlichen Vorlieben ab. 

Die Heldenreise ist ein sehr starker Transformationsprozess, der uns hilft, uns selber besser kennenzulernen, mit den Höhen und Tiefen des Lebens bewußter umzugehen und die Kraft zu finden, ein selbstbestimmtes, zufriedenes Leben zu führen. Die Heldenreise hat schon geholfen Wege zu finden um Krankheiten zu überwinden, Visionen zu verwirklichen, Träume zu leben und große Ideen umzusetzen.


Probier es einfach aus:


Heldenreise online - Einzelcoaching

Die Heldenreise als individueller Wachstums- und Entfaltungsweg
im Einzelcoaching (3- oder 6- Monatsbegleitung) - online auf Wunsch mit Präsenztagen
Preise und Termine nach persönlicher Vereinbarung


Die Heldenreise der Selbstverwirklichung + zum persönlichen Erfolg
11. - 13.April 2025!


Die Heldenreise zur Gesundheit und Selbstheilung

27. - 29.September 2024


Die WinterHeldenreise der tiefen Transformation

29. November - 1. Dezember 2024

 

Heldenreise Jahres- Gruppe

Ab 21. September 2024 startet wieder eine Jahresgruppe online 

jeweils 1 Zoom Treffen  und 4 Heldenbriefe pro Monat

Weitere Infos findest Du hier.


Ab März 2025 gibt es auch wieder eine Jahresgruppe in Präsenz mit Pferdefeedback


hier vor Ort - ebenfalls 1 Treffen  und 4 Heldenbriefe pro Monat
Genauere Infos hier

 


Persönliche Erfahrungen einer Kursteilnehmerin:

Feedback zur Heldenreise Juli 23


"Liebe Caro, liebe Pferde, lieber Felix, liebe Köchin und Mitreisenden!!


Ich danke Euch für dieses unglaublich schöne Wochenende der Heldenreise!
Es war unglaublich emotional, befreiend, erleuchtend, erkenntnisreich und mit tiefen Verbindungen und Begegnungen! Es hat mir in so vielen Bereichen von meinem Leben neue Blickwinkel geschaffen.
Ich kam als junge Frau dort hin, verzweifelt über meine jetzige Lebenssituation und ging als neue Frau nach Hause. Eine, die glücklich ist, mit vielen neuen Wegen, um positiv auf die Herausforderungen des Alltags mit drei Kindern umgehen zu können und dabei mich selbst nicht zu verlieren / vergessen.
Ich empfehle jedem diese Heldenreise der Transformation!!!
Jedem der Vertrauen in Sich, das Leben und die Menschen, um sich herum, gewinnen möchte, der sein Urvertrauen zurück erlangen will. Jedem der glücklich sein will und bedingungslose Liebe und Annahme spüren möchte. Und Klarheit in seinem Leben, was er möchte und wo es hingehen soll. Jedem der frei von (unrealistischen) Erwartungen an sich und seine Umgebung sein will. Frei vom Jagen des Glücklichseins. Auch demjenigen, der einen guten Umgang mit seinen Emotionen und Gefühlen haben will. Jedem der alte Verletzungen los lassen möchte. Der mit sich und den Menschen, die ihn in seinem Leben begleiten, gut auskommen will und tiefe Dankbarkeit für alle Begegnungen empfinden möchte.  Jedem, der wirklich hinsehen möchte, um dann ein glücklicher, liebender und voller Dankbarkeit lebender Mensch zu sein. Einfach sich selbst zu sein!
Ich bin unglaublich dankbar für das unbezahlbare Geschenk!!!! DANKE!!

Eure Jenn"


Die Beschreibung von Jenns Heldenreise in voller Länge gibt es hier.

"Liebe Jenn, vielen Dank, dass Du uns deine Erfahrungen hier zur Verfügung stellst."




 
E-Mail
Anruf