Caroline Willer

Heilsames für Mensch und Pferd
 

Unsere Pferde


Pferde sind seit alters wichtige Begleiter der Menschen.


Pferde stehen für Kraft, Freiheit, Eroberung, aber auch für die Verbindung zu den Göttern und zum Mystischen. All das prädestiniert sie dazu in der heutigen hochtechnisierten Zeit unsere Begleiter und Feedbackgeber zu sein zu unserer ursprünglichen inneren Kraft, Ausgeglichenheit und Authentizität, Instinktiv gehen Pferde in Verbindung mit unserem innersten Sein, unserer Seele und ihren ganz ureigenen Zielen und Werten. So helfen sie uns, die Kraft zu finden auch in hochturbulenten Zeiten bei uns zu bleiben, uns an unseren Seelenplan zu erinnern und mit unseren Wünschen und Werten in Einklang zu kommen.




Unsere Herde besteht primär aus Camarguepferden, die in der Freiheit der Camargue aufgewachsen sind und in Deutschland sorgfältig auf ihren Einsatz in der pferdegestützten Arbeit vorbereitet wurden. Sie werden artgerecht im natürlichen Herdenverband gehalten.

Sie sind alle freundlich, geben sehr direktes Feedback und sind sicher und zuverlässig im Umgang. 

So dass auch pferdeunerfahrene Menschen gefahrlos mit ihnen Arbeiten können.


Nähere Informationen zum Camarguepferd.


 
E-Mail
Anruf